Cosmo    
bevorz. Spiel: Ghost Recon   über mich:
Email: kranz@comiq.de   Der Mann für's Grobe. Zeichnet sich besonders durch offensive Vorgehensweise aus. Keine gestellte Falle ist vor ihm sicher (denn er tappt garantiert hinein). Hang zum manischen Nachladen, selbst wenn nur eine Kugel im Magazin fehlt. Bevorzugte Waffe: Steyr Aug (weil sie so 'formschön' ist und 'lecker saubermacht'). Wundert sich bis heute, warum die Colt ein Gewehr und keine Pistole ist. Ist bei Teammitgliedern besonders beliebt, weil er einen guten Kugelfang abgibt.
ICQ-UIN: 66814785  

   
Vorname: Oliver  
Nachname: Kranz  
Geburtstag: 21.01.1971  
Wohnort: Gelsenkirchen  
Beruf: selbständig  
Telefon: 0209-395420  
Homepage: http://www.pixelgeneration.de  
ich spiele noch: Tactical Ops, Operation Flashpoint, Max Payne  
meine Daten ändern Anzahl Votes: 0 von 25 > Spieler voten  

     
  Mitglieder der Pixelgeneration
   Anzeigen: A-Z | A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z aus  
   Suchen: in